ALL  ABOUT  ME
DAS INTERVIEW

______________________________________

 

DU BIST UNWIDERSTEHLICH!


REALISIEREN WER DU BIST IST ARBEIT.
SELBSTVERSTÄNDLICH WIDERSTANDSFREI.
IN DEINER EIGENART, DEINER EIGENHEIT.
IM SEIN DURCHLÄSSIG ZU SEIN.




WORKSHOPINHALT

Du brauchst Demomaterial? 
Du bist Berufsanfänger?
Oder hast Lust auf eine Typveränderung?
Wir sprechen über deine persönlichen Anlagen und Chancen, überarbeiten dein Portfolio, widmen uns dem Thema Marketing. Format geben wir dem, indem wir ein vierstündiges Interview im neutralen Raum und in einem Aktionsraum deiner Wahl aufnehmen. Daraus entstehen zwei 2 - 3 minütige Videos aus qualitativ hochwertigen bewegten Bildern, die dich so zeigen, wie du bist und wie du sein kannst, in deiner Einzigartigkeit, deiner Erkennbarkeit, herausfordernd, was du kannst und wovon du noch nicht weisst, dass du es können wirst. Dieses Material gibt Caster*innen die notwendige Information, um dich erfolgreich bei Regisseur*innen vorschlagen zu können.

ÜBER MICH

Claus Peymann holte mich während meines Studiums an der Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn Bartholdy" Leipzig an das Berliner Ensemble. 2009 folgte ich dem Angebot von Oliver Reese ans Schauspiel Frankfurt, wo ich u.a. mit Andreas Kriegenburg, Sebastian Hartmann, Christopher Rüping, Alexander Eisenach, Hans op de Beeck und Rainald Grebe arbeitete.  Seit 2013 arbeite ich regelmäßig für Film und Fernsehen nud spielte u.a. in Tatort-Folgen, u.a. in "Das Haus am Ende der Straße“, "Es lebe der Tod“, „Wer bin ich“ von Bastian Günther, „Gefangen“ von Isa Prahl und „Parasomnia“ von Sebastian Marka, der nominiert ist für den Grimme Preis 2021.

Als dipomierte Sängerin arbeite ich zudem auch im Musiktheaterereich und auch als Sprecherin.